K R A U T S C H Ä D L

omg,heute mopedkurs! wie zach eigntlich?
ja was solls, shit happnz - da muss ich durch.
dann vll. noch bissi chilln und sonst hab i nix mehr vor heute :]

morgn nochmal zwei stunden von 18-20 uhr ..und in den nächsten ferien geht's los mit den fahrstunden,omg i hab jz schon angst XD 

ja scheiß drauf, i geh jetzt was essn

XD 

21.2.08 12:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


blog

anfang
gästebuch
archiv

stuff

ich


Gratis bloggen bei
myblog.de